Impressum

Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller FYVE-Mobilfunk-Dienstleistungen, des Bestellprozesses und der Service-Dienste auf „fyve.de“ (z.B. Hotline, „MyFYVE“ und des Kontaktformulars) ist ausschließlich die Vodafone GmbH.

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG

Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
Email: fyve-serviceteam@vodafone.de

Bestell-Nummer: 0172 / 222 49 49
Service-Nummer: 0172 / 222 49 49
Fax-Nummer: 0361 3419 5000

Geschäftsführung:
Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender)
Anna Dimitrova
Bettina Karsch
Andreas Laukenmann
Gerhard Mack
Alexander Saul

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Frank Rövekamp

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf

Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 813113094
EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957
Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG):

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0



FYVE ist eine Marke der ProsiebenSat.1 Digital GmbH. Die ProSiebenSat.1 Digital GmbH ist für die Vermarktung von „Fyve.de“ verantwortlich.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Medienallee 4
D-85774 Unterföhring
Tel.: 089 / 9507 10
Fax: 089 / 9507 89 01
E-Mail: kontakt@prosiebensat1digital.de

Geschäftsführung:
Eun-Kyung Park (Vorsitzende)
Stefan Atanassov
Ralf Bartoleit
Stefanie Lüdecke

Firmensitz: Unterföhring
HRB 130417 AG München
USt.-ID.-Nr. DE218559421
St.-Nr. 9143/104/10137

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung

Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über die Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.

Informationen zu § 36 VSBG:
Zur Einleitung eines außergerichtliches Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.